WANTED


Wir suchen DICH!

Dein Instrument ist die Tuba oder die Posaune? Du spielst engagiert und mit Leidenschaft? Du hast Lust auf ein Abenteuer? Dein Herz schlägt böhmisch?

Perfekt! Unseres auch.

Das Projektorchester der Stadtkapelle sucht ab sofort einen Tubisten oder Posaunisten, der sich mit uns gemeinsam und unter der Leitung von Helmut Zsaitsits weiter entwickelt und unser Team zum Musikwettbewerb in Mühlbach im September 2020 unterstützt.

Das Motto unseres Projekts ist “Menschen unabhängig ihres Könnens dort abholen, wo sie stehen, mitnehmen und zu Höchstleistungen begleiten, die sie selbst gar nicht für möglich hielten” und “Der Weg ist das Ziel”. Alle weiteren Infos findest du hier auf unserer Homepage (https://stadtkapelle-leipheim.de/on-the-road-to-suedtirol-mit-helmut-zsaitsits).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bald einen Stuhl in unseren Reihen füllen würdest! Schreib uns dazu einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder noch einfacher über Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns!