Wir bleiben zu Hause

Liebe Freunde der leipheimer Blasmusik,

wir alle sind wohl mehr oder weniger von der aktuellen Situation betroffen. Wer aber sehr unter dem “Hausarrest” leidet sind auch unsere Jüngsten. Hier geht es nicht um den Job oder Krankheit, sondern darum, die Schulfreunde nicht mehr täglich zu sehen, nicht wie gewohnt jeden Donnerstag das Instrument zu schnappen und in die Flohkiprobe zu eilen. Vor einigen Wochen vielleicht noch genervt von dem ein oder anderen Stück, würden unsere jüngsten Musikerinnen und Musiker jetzt sehr gerne wieder gemeinsam proben. Doch natürlich warten wir ab. Wir bleiben alle zu Hause, das Instrument jedoch nicht in der Ecke. Wir musizieren von zu Hause. Privatkonzerte im eigenen Wohnzimmer.

An dieser Stelle möchten wir Sie, liebe Freunde und Unterstützer der leipheimer Kapellen noch darauf hinweisen, dass wir natürlich alle kommenden Projekte vorerst absagen mussten. Darunter fällt leider auch unser traditionelles Konzert am Muttertag. Sobald wir mehr wissen und wieder auftreten dürfen, wird selbstverständlich unsere Auftrittsliste auf unserer Homepage entsprechend aktualisiert.

Bis dahin, bleiben sie zu Hause und vor allem gesund!