jugendfreizeit_2016

Wenn Musiker eine Reise tun …


Für die Jugendkapelle Leipheim steht dieses Jahr eine ganz besondere Reise auf dem Programm. Denn vom 5. bis 10. Juni 2017 reisen die jungen Musiker auf Sylt…

Das Highlight dieser Reise ist der musikalische Auftritt am 7. Juni in Hörnum. Weiterhin erhalten die Musiker ein buntes Freizeitprogramm und viel Zeit, um die Insel Sylt zu entdecken. Beispielsweise ist eine Kutterfahrt zu den Seehundbäcken geplant sowie eine Watt- und eine Nachtwanderung.

Auf dem Rückweg der Reise ist dann noch ein zusätzlicher Halt in Hamburg geplant. Eine Sightseeing-Tour vom Michelsberg bis zur Elbphilharmonie entlang der Landungsbrücken bildet den Ausklang dieser tollen Reise.

Herzlich bedanken möchte sich die Jugendkapelle Leipheim an dieser Stelle auch bei allen bisherigen Spendern. Denn ohne ihre kräftige Unterstützung wäre dieses besondere Erlebnis gar nicht erst möglich.