Tidirium_Gruppenfoto_2

Tidirium kommt nach Leipheim!


Im Herbst 2003 gründete Mario Zsaitsits, gemeinsam mit begeisterten Musikanten aus allen Himmelsrichtungen rund um Wien, die Blaskapelle Tidirium. Eine Formation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit höchster Musikalität, wunderbaren Eigenkompositionen, viel Freude und Humor sein Publikum in ihren Bann zu ziehen und zu unterhalten.

Heute leitet Helmut Zsaitsits die Kapelle und arbeitet unermüdlich daran, die böhmisch-mährische Blasmusik in Österreich, aber auch über die Grenzen unseres Landes hinaus, wieder dorthin zu bringen, wo wir denken, dass sie hingehört: In die Herzen der Menschen!

 

Am 13. Oktober 2018 hat die Blaskapelle Tidirium alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns in Leipheim zu besuchen. Geplant ist ein Konzertabend mit böhmisch-mährischer Blasmusik. Weitere Informationen folgen baldmöglichst…

 

Tidirium_Logos

Hier erfahrt Ihr mehr über Tidirium.