Kinderfestausstellung_05

Eröffnung der Kinderfestausstellung


Anlässlich des 200. Jubiläums des bekannten Leipheim Kinderfests, fand am vergangenen Wochenende die Eröffnung der Kinderfestausstellung im Zehntstadel und der Blauen Ente in Leipheim statt.

Etwa 180 Gäste freuten sich über die musikalischen Einlagen der Flötenkinder und der Flohkiste und hörten die Reden von Bürgermeister Christian Konrad, Landrat Hubert Hafner, Hans-Peter Mattausch von der der Arbeitsgemeinschaft historischer Kinder- und Heimatfeste Süddeutschlands und Ausstellungsmacherin Nicole Schneider.

Auch der inoffizielle Teil in der Blauen Ente war gut besucht, die Vielharmoniker sorgten für die passende musikalische Begleitung des Ausstellungsbesuchs.

Quelle: https://www.facebook.com/pg/200.LeipheimerKinderfest/photos/?tab=album&album_id=1681216465505790

Hier geht’s zur Bildergalerie