Das Gewinnspiel zum Festival der Blasmusik 2019

Aufgepasst liebe Freunde der Blasmusik!

Die Stadtkapelle Leipheim hat dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch parat. Am 12. Oktober findet in der Güssenhalle in Leipheim das 3. Festival der Blasmusik mit Blächerovka und Tidirium statt. Passend dazu haben wir für euch ein nein zwei Gewinnspiele vorbereitet.

Was gibt es zu Gewinnen?

1x Zwei Freikarten für unser Festival (im Wert von je 15€)

1x Zwei Karten für unser Jahreskonzert im Dezember

2x “Einen Meter Bier”

2x ein 5l Fässchen Bier

1x einen Verzehrgutschein im Wert von 50€, einzulösen im Hotel Gasthof zur Post in Leipheim

An dieser Stelle vielen lieben Dank an unsere Freunde vom Hotel Gasthof zur Post für die freundliche Unterstützung.

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?

Überzeugt uns mit einem kreativen Schnappschuss von euch mit unserem Flyer oder einem unserer Plakate zum Festival ganz getreu dem Motto “auf dem Weg zum Festival”. Damit wir euer Meisterwerk auch zu Gesicht bekommen, müsst ihr euer Foto auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #aufdemwegzumfestival2019 posten. Schreibt gerne auch dazu über welchen Gewinn ihr euch am meisten freuen würdet. Natürlich dürft ihr dabei auch den Account der Stadtkapelle (Facebook: StaKaLeipheim; Instagram: stadtkapelleleipheim) verlinken um sicher zu gehen, dass euer Bild von uns gesehen wird.

Ihr habt noch kein Plakat gesehen oder keinen Flyer für euer Shooting?

Wir sind ständig unterwegs und bringen die Flyer unter die Leute. Wenn ihr uns Musiker auf Festen oder ähnlichem seht, sprecht uns gerne darauf an. Ansonsten könnt ihr unser Kontaktformular nutzen oder findet den Flyer auch auf Facebook oder Instagram.

Ihr seid ein Musikverein der vor hat mit uns zu feiern?

Dann habt ihr doppelte Chancen auf einen Gewinn. Die Kapelle, die mit den meisten Musikern anreist, bekommt von uns eine Leipheimer Kinderfestpolka geschenkt. Sie wurde extra zum 200. Kinderfest für uns vom Komponisten und Kapellmeister Helmut Zsaitsits komponiert und für euch handsigniert. Damit wir euch auch erkennen kommt bitte in eurer Tracht, Vereinspolo oder den jeweiligen Outfits eurer Gruppe.

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden von uns über die jeweilige Internetplattform benachrichtigt. Abholung der Preise nur persönlich am am Abend des Festivals an der Bühne mit Vorlage eines Ausweises und mit gültiger Eintrittskarte möglich (ausgeschlossen der Freikarten, diese sind schon an der Kasse erhältlich). Bargeldauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Aktiv musizierende Mitwirkende am Festival sowie aktive Mitglieder der Stadtkapelle Leipheim, Blächerovka und Tidirum sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der direkte Fanclub von Blächerovka und Tdirium ist vom Gewinnspiel für Musikkapellen ebenfalls ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 01.10.2019. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure Bilder eventuell selbst zu Werbezwecken veröffentlichen.