Oktoberfestparty

Ein mittlerweile fester Termin im Kalender der Leipheimer Musiker ist die eigene Oktoberfestparty in der Jahnhalle in Leipheim. Am zweiten Oktoberfestwochenende waren in diesem Jahr der Musikverein Bubesheim, das Blasorchester Kötz, die Bubesheimer Dorfkameraden sowie der Musikverein Niederstotzingen mit von der Partie.

Die einzelnen Kapellen brachten sich mit den unterschiedlichsten Beiträgen gut ein und gute Laune war dabei vorprogrammiert. Für die zahlreichen Gäste war es mal wieder faszinierend zu sehen und zu spüren, mit wie viel Spaß und Freude die Musiker musizierten. Diese Stimmung begeisterte auch das Publikum, wodurch ein toller und geselliger Abend garantiert war.

Die Stadtkapelle Leipheim übernahm in diesem Jahr zum ersten Mal die komplette Bewirtung und verköstigte mit traditionellen Speisen und Getränken. So war es wieder einmal möglich, die bayerische Tradition und Gemütlichkeit vom Münchner Oktoberfest direkt nach Leipheim zu bringen.