Einmalige Chance – Workshop mit dem Leiter von Tidirium zu gewinnen!

Am 12. Oktober ist es endlich so weit, der Countdown läuft. Noch 11 Tage bis zum Festival der Blasmusik in Leipheim. Kurz bevor endlich die lang ersehnte Party steigt, haben wir nochmal etwas ganz Besonderes für unsere Freunde der Blasmusik. Unser Gewinnspiel läuft schon eine Weile und ihr könnt immer noch teilnehmen – die Teilnahmefrist wird verlängert bis Freitag, den 11.10. Ergänzend zum Gewinn für die Kapelle, die als größte Gruppe des Abends anreist, der Leipheimer Kinderfestpolka von Helmut Zsaitsits, bekommt ihr einen Workshop vom und mit dem Komponisten geschenkt.

Das bedeutet…

… vier Stunden Workshop mit Helmut Zsaitsits, Komponist und Arrangeur zahlreicher Märsche, Walzer, Polkas und Fanfaren

… einen Gewinn im Wert von 500 Euro*

… einmaliges und exklusives Coaching für böhmisch-mährische Blasmusik

… Probe mit einem Lehrer für Trompete und Ensemble am Schubert Konservatorium, dem Kapellmeister der k.u.k. Wiener Regimentskapelle Hoch und Deutschmeister, dem Leiter der Blaskapelle Tidirium.

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen! Wir freuen uns auf ein legendäres Festival und drücken allen Kapellen die teilnehmen jetzt schon einmal die Daumen.

*Das Geld wird nicht Bar ausgezahlt, der Gewinn ist nur in Form des Workshops erhältlich. Die Anreisekosten sind nicht im Gewinn inbegriffen sondern müssen selbst vom Gewinner getragen werden. Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Abend des Festivals. Teilnahmebedingungen: Nur Kapellen, die beispielsweise durch das Tragen ihrer Tracht/Unform/Polos etc. während betreffender Veranstaltung auch als solche zu erkennen sind, können als Teilnehmer berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.